REFERENZEN

Hier eine kleine Übersicht zufriedener & glücklicher Kund*innen🙂.Weitere Rezensionen können bei Google ersehen werden.

Wir freuen uns auch über Ihr Feedback! Wir stehen für ganzheitliche, professionelle Beratung. Gerade Schulen bauen auf unser Konzept der individuellen Serviceleistungen. Folgend finden Sie einige Referenzen aus unserem Kundenstamm. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Nur so können wir uns weiter verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service anbieten.


„Meine Lieblingsanlaufstelle!“

Ralf und seine Crew von Gitronik sind meine Lieblingsanlaufstelle für Mundharmonikas, Ersatzteile, Instrumente und Zubehör. Ich schätze die freundschaftliche und nette Atmosphäre, die kompetente Beratung und den hervorragenden Service. Immer wieder gerne. Claus „Dixi“ Diercks, Hamburg


„Zuverlässig, vertrauensvoll und professionell“

Fast alle Instrumente, einen großen Teil des Equipments und sogar Sonderanfertigungen für die Tonstudio-Arbeit beziehen wir, die GS Horn von der Firma Gitronik,in zuverlässiger und vertrauensvoller Zusammenarbeit, überzeugt von guter Beratung und professionellem Service.

Die Musiklehrer der Gesamtschule Horn geben gerne Auskunft zu Ausstattungsfragen unter musik.gshorn@gmx.de. Informationen zur Gesamtschule Horn als erste „Steinberg Modell.Schule“ mit Popmusik-Profil finden Sie unter www.musik-in-horn.de


„20 Jahre Zufriedenheits-Garantie“

Seit 20 Jahren werden wir und unsere Instrumente von GITRONIK liebevoll versorgt. Wir können uns jederzeit darauf verlassen, dass wir kompetent beraten und sehr schnell beliefert werden. Auch in scheinbar aussichtslosen Fällen weiß GITRONIK immer eine kreative Lösung. Danke! Das Musik-Team der Stadtteilschule am Heidberg
www.stadtteilschule-am-heidberg.de


„Rundum-Service“

Seit mehr als 15 Jahren bezieht die Heinrich-Hertz-Gesamtschule ihr Musikequipment von Gitronik. Vor allem der „Rundum-Service“ und die stets schnellen und zuverlässigen Lieferungen haben uns überzeugt.

Ralf Brandhorst Fachbereich Musik der HHS, www.hh.schule.de/hhs/Musik.php


„Kompetente Beratung“

Die Schule an der Gartenstadt ist vom „Rundum-Service“ von Gitronik begeistert. Besonders die kompetente Beratung ist hervorzuheben. Danke!

Regina Schubert, Infos zu dieser Schule finden Sie unter schule-gartenstadt.hamburg.de


„Beeindruckender Service“

Ich bin immer wieder beeindruckt vom Service, der Geschwindigkeit und Kompetenz; wenn alle Zusammenarbeit so funktionieren würde, wäre das (Schul-)Leben doch erheblich einfacher.

Detlev Peglow, Musiklehrer an der Erich Kästner Gesamtschule

Infos zur Schule unter www.hh.schule.de/ekg/welcome.html


„Vielen Dank für die gute Beratung“

Hallo liebes Gitronik-Team, vielen Dank, dass Sie immer alles so im Blick haben. Beim letzten Musikfest waren wir alle der Meinung: Die gelieferte PA-Musik Anlage ist klasse. Besonders beim Thema Gesang und Stimme hat uns das „Klangerlebnis“ (in der Aula bei Vollbesetzung) gut gefallen. Vielen Dank für die gute Beratung.

Gesamtschule Eppendorf, Hamburg


„Gitronik macht es möglich!“

Da sei noch als ausdrückliches Lob erwähnt: Während sich (in Hamburg) die „Großen“ der Branche mit der Beschaffung von Godin-Gitarren schwer tun oder sie gar nicht besorgen (können oder wollen), macht Gitronik es möglich! Und das mit einer unschlagbaren Freundlichkeit.

B. Laux Hamburg


„GITRONIK – klein, aber oho. Und zwar im wahrsten Sinne!“

Wer tausende m² Ausstellungsfläche, Anonymität und lustlose, oberflächliche Beratung sucht, der ist hier komplett falsch aufgehoben. Auch Billigware aus Fernost sucht man hier vergebens.

Wer engagierte, freundliche und kompetente Beratung wünscht, sollte den Weg in den gemütlich kleinen Laden in Hamburg-Ohlsdorf finden. Für ausgefallene Ideen ambitionierter Musiker, werden vom GITRONIK-Team flexibel und schnell individuelle Lösungen gefunden. Aber gerade auch Einsteiger werden in ruhiger Atmosphäre zuverlässig mit allem versorgt, was den Spaß an der Musik wachsen lässt, wie z.B. qualitativ hochwertige Instrumente zu fairen Preisen.

Besonderes Augenmerk gilt dem musikalischen Nachwuchs, denn hier zeigt das GITRONIK-Team großes Herz für kleine Musiker! Das durfte ich schon bei zwei eigenen Kindertrommelprojekten erfahren, die in dieser Form ohne tatkräftige Unterstützung nicht möglich wären: Nochmals großen Dank dafür!

Für jeden Musiker ist das Instrument eine höchst sensible Angelegenheit. Instrumentenkauf oder –reparatur sind daher Vertrauenssache. Aus diesem Grund lohnt sich für mich sogar der Weg aus der Nähe von Hannover, denn ich schätze sehr die Zuverlässigkeit von GITRONIK.

Carsten Voß, Lehrte


„Immer wieder gern bei Gitronik“

Wir sind eine 5-köpfige musikbegeisterte Familie und in 3.Generation treue Gitronik-Kunden und möchten diesem netten gemütlichen Geschäft und dem
Gitronik-Team aus voller Überzeugung die höchste Punktzahl geben.
Hier setzt man noch auf Kundenbindung durch ehrliche Breatung und Service der von Herzen kommt. Trotz der relativ kleineren Verkaufsfläche ist das Geschäft gut sortiert und hat alles da, was wir brauchen. Wir fühlen uns hier wirklich wohl und werden immer nett beraten, auch wenn wir nur wegen Saiten oder Kleinigkeiten kommen haben wir das Gefühl herzlich wilkommen zu sein, da nehmen wir auch gerne den doch etwas weiteren Weg aus Norderstedt auf uns.
Wir wünschen allen Musikfreunden viel Spaß beim Musizieren

Familie Weber


„Wohlfühlen ist angesagt:“

Man fühlt sich wirklich wohl in diesem kleinen aber feinen Laden…
top Beratung und eine sehr gute Auswahl an Instrumenten!
Da kommt zu keinem Zeitpunkt das „Käufer/Verkäufer“ Gefühl auf… sehr gemütlich (kommodig) und zuvorkommend! immer wieder gerne…

achja… für interessenten und besucher: unbedingt die „LAG“ gitarren antesten… was für ein geniales preis-/leistungsverhältnis bei diesen Instrumenten!

Peter Maiwald


„…ein großes Dankeschön:

Hi Ihr,
Zum Ersten, erstmal ein großes Dankeschön, dass unser Drummer endlich eine geile Klampfe hat!
Er grinst die ganze Zeit und berichtet in einer Tour von eurer mega Beratung und dem kleinen Präsent.
Der Klang der Walden ist klasse und passt perfekt zu uns.
Wenn wir einigermaßen hörbar sind, laden wir euch in unseren Bandraum ein… 😉
Sehr geile Grüße

Floh, Robin, flo


„Toller Service“

Ich habe meine teure Gibson zur Reparatur gehabt. Elektronik. Sehr schnell repariert und noch poliert. Gleich noch nettes Gespräch und Blues-Seminar am Samstag gebucht. Hat Spaß gemacht.

Gerd Herzog


„Kompetent und Vertrauenswürdig“

Seit gut 2 Jahren bin ich nun Kunde bei GITRONIK. Der Inhaber und seine Mannschaft sind freundlich, kompetent und absolut vertrauenswürdig. In Sachen Instrumente, insbesondere bei Gitarren, findet man hier für den kleinen und großen Geldbeutel alles, dabei steht die Zufriedenheit und nicht das Geschäft im gefühlten Vordergrund!
Absolut empfehlenswert!!!

Stefan Hammerl