VERSAND & ZAHLUNGSVORGANG

Unser Shop-Mindestbestellwert liegt bei EUR 20,– Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal nur EUR 5,90 pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von EUR 150,– liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Die rechtlichen Rückgabebedingungen für Onlinekäufe innerhalb Deutschlands gelten für 14 Tage nach dem Kauf.

Pakete werden 2-7 Tage nach Zahlungseingang mit DHL geliefert.

Die Versandkosten beinhalten Lade- und Verpackungsgebühren sowie die Portokosten.

Die Versandkartons sind weit geschnitten und ihre Ware wird selbstverständlich gut geschützt verpackt.

Sehr schwere und sperrige Artikel wie z.B. Digitalpianos, Marimbaphone werden nach Rücksprache, mit Spedition auf dem kostengünstigsten Wege zugestellt. Versand und Aufpreis für Speditionskosten nach vorheriger Absprache.

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

Vorkasse:

Wenn Sie Vorkasse als Zahlungsart gewählt haben, schicken wir Ihnen per E-Mail eine Auftragsbestätigung, auf der Sie Ihre gesamten Bestelldaten sowie die benötigten Kontodaten einsehen können.

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag erst nach Erhalt Ihrer Auftragsbestätigung unter Angabe der Auftragsnummer auf das angeführte Konto.
Wir liefern umgehend nach Zahlungseingang an Sie aus.

PayPal:

Falls Sie ein PayPal Konto besitzen, steht Ihnen dieser Online Zahlungsservice zur Verfügung. Normalerweise werden Sie direkt im Anschluss an den Bestellvorgang zu der PayPal Webseite weitergeleitet, um Ihre Bezahlung durchzuführen. Detaillierte Informationen gibt es hier: PayPal Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang.

Auf Rechnung:

Nur an Schulen, Kindergarten(Kitas) und behördliche Institutionen – zahlbar innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Abzug.

Bestellvorgang / Vertragsschluss

Technische Schritte des Bestellvorgangs

  • Auswahl des Artikels über den Button IN DEN WARENKORB
  • Klick auf Schaltfläche weiter zur Kasse im eingeblendeten Warenkorb
  • ggf. Aktualisierung des Warenkorbs
  • Weiterleitung auf die allgemeine Bestellübersichtsseite
  • Schritt 1 Auswahl der Rechnungs- und ggf. abweichenden Lieferadresse
    • Sind Rechnungs- und Lieferadresse identisch, reicht die Eingabe der Rechnungsadresse
    • ggf. Anmerkung zur Bestellung
  • Schritt 2 Auswahl der Zahlungsart (durch Anklicken der gewünschten Zahlungsart)
    • Es werden im Abschnitt Alle Positionen Ihrer Bestellung die Produkte übersichtsartig angezeigt
    • Mit Warenkorb anzeigen besteht die Möglichkeit den Inhalt des Warenkorbs zu ändern
  • Schritt 3 Bestätigung der AGB
  • Schritt 4 Durch Anklicken des Buttons JETZT KAUFEN wird die Bestellung abgeschlossen und bestätigt