HAMBURGS GRÖẞTE AUSWAHL AUF KLEINSTEM RAUM


Ihr findet uns hier:

Fuhlsbüttler Straße 681

22337 Hamburg

Unser Ladengeschäft in Hamburg-Ohlsdorf ist mit dem Auto 20min von der Innenstadt entfernt. Fußläufig 5min vom U-/S-Bahnhof Ohlsdorf und 2min von der 172-Bushaltestelle Feuerbergstraße entfernt.


 

EIN VIRTUELLER RUNDGANG DURCH UNSER LADENGESCHÄFT

 

Unsere Öffnungszeiten im Gitronik Musik-Shop &  HandpanShop :

Mo.-Fr. 10-19 Uhr  |  Sa.10-13 Uhr

In der Winterzeit länger geöffnet: Do.: 10-20 Uhr | Sa. 10-14 Uhr

( Adventssamstage bis 16 Uhr & Sommerferien bis 18 Uhr & immer gern nach Vereinbarung)

Seit nunmehr über 40- jähriger Erfahrung im Musikhandel stehen wir für eine zuverlässige Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir sind uns sicher, Euch mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service überzeugen zu können.  Als Euer Fachhändler vor Ort – stehen wir jederzeit jedem Anfänger oder Profimusiker gern mit Rat & Tat bei uns im Geschäft, per Mail oder Telefon zur Seite.

Eure Zufriedenheit ist und bleibt unser Ziel

Auch in der Beschaffung von Musikinstrumenten, die Ihr nicht in unserem Shop findet, können wir gern behilflich sein. Ruft uns dafür einfach an oder sendet eine E-Mail mit Euren Wünschen.