HIGHLIGHTS
- Jede Djembe ist ein Meisterwerk, sorgfältig aus einem einzigen Stück Mahagoniholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft geschnitzt. Diese handwerkliche Kunst garantiert nicht nur die Langlebigkeit des Instruments, sondern auch seinen vollen und authentischen Klang.
- Die Djembe zeichnet sich durch ein besonderes Merkmal aus: Jede Trommel ist mit einem handverlesenen Ziegenfell bespannt. Diese auffällige Auswahl ist nicht nur ein optischer Reiz, sondern trägt auch zu den einzigartigen Klangeigenschaften der Trommeln bei.
- Die vorgedehnten Nylon-PP-Saiten sind eine Neuheit im Bereich der Schlagzeugstimmung. Sie wurden für optimale Haltbarkeit und präzise Spannung entwickelt und garantieren eine stabile und gleichmäßige Tonhöhe für Ihr Instrument.
SPEZIFIKATIONEN & GRÖSSEN
Erhältliche Größen und Durchmesser:
Modell | HDJ17-S (Small) | HDJ17-M (Medium) | HDJ17-L (Large) | HDJ17-XL (Extra-Large) |
Durchmesser | 8″ | 10″ | 12″ | 13″ |
Schnurdicke | 4mm | 4mm | 5mm | 13mm |
Schnüre | 16 | 18 | 20 | 24 |
Specs:
Material | Mahagoni |
Feature 1 | Geschnitzt aus einem Stück plantageangebautem Mahagoni |
Feature 2 | Vorgedehnte PP-Nylonschnüre |
Feature 3 | Handgeschnitzte Kessel |
Farbe | Braun |
VIDEOS
HERSTELLER / VERTRIEB
Roland Meinl Musikinstrumente GmbH & Co. KG
Musik-Meinl-Straße 1
91468 Gutenstetten
Deutschland
https://meinl.de